backpack

Backpack

bk_1
420.00 Fr.

Der kleine praktische Backpack von maybag ist der perfekte Alltagsbegleiter.
Auf der Frontseite hat er ein Aussenfach, welches sich durch einen verdeckten Reissverschluss öffnen lässt. Der Innenraum des Rucksacks ist grosszügig und hat zusätzlich ein grosses hohes Fach, welches zum Rücken hin leicht gepolstert ist und sich somit auch für ein iPad oder Ähnliches eignet. Auch ein weiteres Reissverschlussfach ist im Innern zu finden, um die kleinen Sachen zu verstauen.
Das Futter ist aus stabiler, beschichteter Baumwolle.
Der Rucksack wird aus naturbelassenem weichem Vintage-Leder hergestellt, welches regional aus dem Süddeutschen Raum stammt. Der Rucksack ist in schwarz, dunkelbraun und camel erhältlich. Auf Anfrage sind auch andere Farben und Leder möglich, schicken sie mir einfach eine Nachricht und ich sende ihnen verschiedene Ledermuster zu.

Masse: 32 x 24 x 9 cm

Zurück